SG Schnottwil

Schützengesellschaft Schnottwil

Aktuell:

 

Liebe Mitglieder, liebe Besucher

Willkommen im Schützenjahr 2018! Unter "Resultate" werden laufend die Ranglisten vergangener Wettkämpfe aufgeschaltet - ein regelmässiger Besuch lohnt sich also!

 

Das Turgauer Kantonalschützenfest steht vor der Tür!

Am Samstag 7.6.2018 besammeln wir uns um 7.00 Uhr auf dem Schulhausplatz in Schnottwil zur Abfahrt mit dem Car.

 

 

Das Jungschützentreffen in unserem Schiessstand ist am Samstag 16. 6 "über die Bühne gegangen". Unsere Jungschützen zeigten gute Leistungen. Die Resultate könnt ihr in der Rubrik "Resultate" nachschlagen.

 

 

Das Jahresprogramm 2018 findet ihr unter "Agenda".

 

 

 

 

Nun freuen wir uns mit Euch auf ein neues, spannendes Jahr; auf unsere sportlichen Herausforderungen, Treffen, Sitzungen, auf unsere kunterbunten Anlässe und auf all die kleinen und grossen Begegnungen die noch dazwischen sein werden.

 Auf bald und freundliche Grüsse

Der Vorstand

 

Das eidgenössische Schützenfest in Raron liegt schon eine Weile hinter uns. Wer möchte, kann sich die Bilder vom Anlass unter folgendem Link: http://img.gg/99IM2Qb zu Gemüte führen.

 

 

 

 

 

********************************************************************************

 

 

Falls Ihrerseits Interesse besteht unsere Schützenstube zu mieten, hier einige Eckdaten:

 

Schützenstube SG Schnottwil- 60 Sitzplätze in der Stube

- ca. 65 Plätze im Aussenbereich (gedeckt)

- Küche mit Herd, Kühlbuffet und Gläserspüler

- Geschirr und Gläser für 60 Personen vorhanden

- Cheminée vorhanden

- Auf Wunsch können die Getränke aus der Schützenstube bezogen werden!

 

  • Preis für Nichtmitglieder der Schützengesellschaften Büren, Dotzigen und Schnottwil: pro Tag (24 Stunden) CHF 290.--
  • Preis für Mitglieder der Schützengesellschaften Büren, Dotzigen und Schnottwil: pro Tag (24 Stunden) CHF 190.--

 

Haben Sie Interesse? Dann nehmen sie bitte mit Frau Heidi Sutter (032 351 33 44) Kontakt auf. Wir freuen uns!

 

********************************************************************************